Wechsel im Sekretariat

Auch im Sekretariat der Schule gab es eine Veränderung: unsere Sekretärin Anette Beck hat die Schule zum Ende des Schuljahres verlassen.

Viele Kinder, Eltern Kolleginnen und Kollegen haben sie als sehr verlässliche, kompetente Mitarbeiterin erlebt.
Vielen Dank für deine immer hilfsbereite, freundliche, geduldige Art, das Sekretariat zu führen und für die großen und kleinen Probleme eine Lösung zu finden!
Wir werden dich vermissen!

Damit uns die Arbeit nicht über den Kopf wächst, wird ab diesem Schuljahr Frau Ott für uns da sein:

Mein Name ist Andrea Ott. Ich bin 50 Jahre alt  und habe 4 Kinder, die alle erwachsen sind. Seit 2008 bin ich Schulsekretärin und habe seit Januar 2014 in der Pestalozzi-schule gearbeitet.

Ich freue mich darauf  die Schüler, Eltern und Lehrer der Gebrüder-Grimm-Schule kennen zu lernen.