Jahresfest 2016: Große Künstler – Kleine Künstler

Unter diesem Motto sorgte das diesjährige Sommerfest am 16. Juli für viel Freude bei allen Beteiligten.

Für Groß und Klein wurde bei strahlendem Sonnenschein ein umfangreiches und vielfältiges Programm geboten.

Eröffnet wurde das Fest durch einen fetzigen Tanz der ersten Klassen und vom Kindergarten. Danach gab es vom Gestalten von Nagelbildern, Murmelbildern, Klappdrucken über die Herstellung von Mobiles, Buchzeigern und Bewegungsparcours zahlreiche weitere Angebote, welche mit großer Begeisterung angenommen wurden.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Durch zahlreiche Kuchenspenden der Eltern konnte ein leckeres Kuchenbuffet für die Besucher angeboten werden. Außerdem versorgte der Freundeskreis die Hungrigen mit gesunden Früchtebechern und Schupfnudeln mit Apfelmus.

Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben!

Hier noch ein paar Eindrücke: